Home
SVH Intern
Vorstand
Pfingstfest 2022
4.6.2022 Samstag
5.6.2022 Sonntag
6.6.2022 Montag
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
Alte Herren ab 8-22
Alte Herren bis 6-22
In Memoriam
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

                                                                             

 

 

 

 

100+1 jähriges Vereinsjubiläum

1921 - 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfingstmontag 06.06.2022

Seniorenmeisterschaftsspiel

 

 

 

 

Montag, 06. Juni: Seniorenmeisterschaftspiel:

 

SVH I    -     TuS Winterscheid I                                                                                        1 : 1  ( 0 : 0 )

 

 

 

 

 

 

In dem Spiel, bei dem es (leider) für beide Mannschaften um nichts mehr ging, boten beide Teams den zahlreichen Zuschauern ein abwechslungsreiches und faires Spiel. Der SVH kam besser in die Partie und hatte durch J. Fichtner (6. Minute) und H. Siebigteroth (8.) die ersten Chancen. Der Gast vergab aussichtsreich in der 13. und 27. Minute. So wurden dann torlos die Seiten gewechselt. In der 47. Minute mußte Torwart P. Gnacke gleich zweimal in höchster Not retten. In der 51. Minute hatte der zahlreiche Hüh’scher Anhang den Torschrei auf den Lippen, doch ein Abwehrspieler der Gäste konnte den Ball noch für den schon geschlagenen Torwart auf der Linie klären. In der 68. Minute gelang dem Gast die Führung, doch unser Team kämpfte weiter und wurde in der 78. Minute belohnt, denn per Kopfball glich J. Fichtner unter dem Jubel der vielen Zuschauer zum 1:1 aus. Damit endete dann auch verdienterweise die Partie, bei dem das Hinspiel noch mit einer herben 0:9-Niederlage endete. Im Anschluß feierten beide Teams noch auf dem Jubiläumsfest.

Die Gäste, für die es zeitgleich auch Saisonabschluss war (spielfrei am letzten Spieltag), blieben lange und feierten ausgelassen mit. Hierfür und für die schnelle Zusage damals auf unsere Anfrage für das Heimrechttausch wegen unserem Jubiläumsfest möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen von Pfingstmontag 06.06.2022

 

 

 

 Fotos folgen....