Home
SVH Intern
Vorstand
Pfingstfest 2022
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
Alte Herren ab 8-22
Alte Herren bis 6-22
In Memoriam
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Alte Herren  ab August 2022

 

 

 

Vorschau:

 

 

 

AH on Tour 13.05.2022 mit neuen T-Shirts von Küchenmontage-Bodenbeläge Tarik Zamzow, vielen Dank

 

 

 

 

 

Vorschau:

 

ACHTUNG! Hallentraining der AH!

 

Ab November trainieren die AH mittwochs wieder ab 19.30 Uhr in der Herchener Realschulturnhalle.

Nächstes Training: Mittwoch,07./14. Dezember, usw.......!

 

-----

Freitag, 21. Oktober: AH-Turnier der SG Niederhausen-Birkenbeul!

 

Zum sportlichen Jahresabschluss in Niederhausen belegen unsere AH beim gut besetzten Turnier den 4. Platz, der im Anschluss beim dortigen Oktoberfest noch gebührend gefeiert wurde.

 

Ergebnisse:

SVHAH – SV Öttershagen 0:1;

SVHAH – AH Hilgenroth/Erbach 1:0;

SVHAH – SSV Weyerbusch 0:1;

SVHAH – AH Flammersfeld 3:1;

SVHAH – SV Leuscheid 0:3.

 

-----

Freundschaftsspiel, Montag, 10. Oktober :

 

SV GW Mühleip AH    -       SVHAH Montag,                                                                                                                              2 : 6  ( 1 : 2 )

 

Im letzten Freundschaftsspiel in 2022 gelang unserer AH ein auch in der Höhe verdienter Sieg gegen unsere AH-Freunde aus Mühleip. Für die Tore zum Pausenstand in der etwas ausgeglichenen ersten Hälfte der sehr fairen Partie sorgten C. Masneri (0:1) und H. Siebigteroth (0:2). Nach der Halbzeit erhöhten C. Marx, C. Masneri, W. Beckert und F. Mihaj auf 1:6, ehe die Gastgeber das Endergebnis herstellten. Zudem traf man insgesamt noch 3x das Torgebälk. Eine rundherum gelungene Vorstellung unserer AH, die im Anschluss in der traditionellen dritten Halbzeit zusammen mit unseren Mühleiper Gastgebern noch ausreichend analysiert wurde. Hierfür wie immer ein großes Dankeschön, bis zum nächsten Spiel in 2023.

 

-----

Kirmes-Montag, 26. September: traditioneller AH-Rundgang über die Eitorfer Kirmes!

 

Treffpunkt am Hüh'scher Stand in der Bahnhofstrasse ist zwischen 11 und 12 Uhr.

 

-----

Freitag, 09. September: AH-Turnier des TuS Winterscheid!

 

Turnier der vergebenen Chancen!

 

Zum Turnier unserer Freunde in „Wongtesch“ fand sich eine gute Truppe ein, die auch ansehnlichen Fussball zeigte, jedoch an diesem Tage vergessen hatte, „Zielwasser“ zu trinken. So blieb es trotz vieler guter Chancen nach den 6 Spielen beim 5. Platz mit zwar 6 Punkten, aber nur 1:2 Toren.

Ergebnisse:

SVHAH – VfR Marienfeld 0:0;

SVHAH – TuS Winterscheid Sunday Kickers 1:0 (C. Marx);

SVHAH – SV Allner/Bödingen 0:1;

SVHAH – Bröltaler SC 0:0;

SVHAH – TuS Birk 0:1;

SVHAH – Olympias Eitorf 0:0.

 

 

Treff: 17.15 Uhr in Winterscheid.

Spiele:

18 Uhr SVHAH – VfR Marienfeld;

18.15 Uhr SVHAH – TuS Winterscheid Sunday Kickers;

18.45 Uhr SVHAH – SV Allner/Bödingen;

19.15 Uhr SVHAH – Bröltaler SC;

19.45 Uhr SVHAH – TuS Birk;

20 Uhr SVHAH – Olympias Eitorf.

Um zahlreiches Erscheinen der aktiven und inaktiven AH-Mitglieder wird nicht nur gebeten.

 

-----

9. Ü40-Turnier der SVHAH am Freitag, 26.August

 

SV Eitorf holt beim 9. Turnier der SVHAH zum 9. Mal den Landhaus – Höhe – Supercup!

 

Abschlußtabelle:

1. SV 09 Eitorf 11 P/7:0 T;

2. SG Niederhausen-Birkenbeul 11/6:2;

3. Bröltaler SC 03 6/1:1;

4. TuS Winterscheid. 4/3:6;

5. SV Leuscheid 4/2:5.

6. GSV Olympias Eitorf 3/0:5

 

 

 

 

 

 

Zum ersten Turnier der „Nach-Pandemie-Zeit“ hatten 6 Teams die Zusage zum „kleinen, aber feinen“, und mittlerweile 9. Sommerturnier der SVHAH gegeben. Bei dann gutem (weil nicht zu heißem) Fußballwetter boten die Teams den doch zahlreichen Zuschauern insgesamt ansprechend gute und vor allem aber faire Leistungen. Das bestätigten die 3 souveränen Schiedsrichter-in R. Holschbach, G. Salterberg und M. Gewaltig der Turnierleitung. Bei der abschließenden, wie immer gutgelaunten Siegerehrung mit allen Mannschaften, überreichte die Turnierleitung (neben Briefumschlägen für die 3 Erstplatzierten sowie für jede Mannschaft 1 Kranz Bier) den 2018 gestifteten 3. Landhaus-Höhe-Supercup an den Sieger, auch wenn es dieses Mal nur auf Grund der besseren Tordifferenz gegenüber dem Zweitplatzierten aus Niederhausen gereicht hat. Die SVHAH gratulieren Eitorf 09 zum mittlerweile 9. Turniersieg hintereinander, freuen sich, dass es allen Mannschaften gefallen hat, und bedanken sich bei den teilnehmenden Teams, Schiris, Zuschauer, Sponsoren und Diensthabenden für den gelungenen Turnierabend und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf tolles Wetter, viele Team-Zusagen und ebenso wieder viele Zuschauer wie in diesem Jahr! Danke!

 

-----

Alte Herren: Achtung ! 9. Ü40-Turnier der SVHAH am Freitag, 26.August, ab 18 Uhr !

 

Die AH des SVH würden sich über zahlreiche Zuschauer zu ihrem 9. Sommerturnier um den Landhaus Höhe – Supercup – Pokal sehr freuen.

 

6 Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt, wofür sich die SVHAH recht herzlich bedanken. Turniermodus „Jeder-gegen-Jeden“.

Teilnehmer: SV 09 Eitorf (TV), TuS Winterscheid, SG Niederhausen-Birkenbeuel. Bröltaler SC 03, Olympias Eitorf, SV Leuscheid.

Der komplette Spielplan ist auf unserer Homepage www.svhöhe.de einzusehen!

 

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl mit frisch gezapften Kölsch und leckereren Grillsachen bestens gesorgt. Die SVHAH freuen sich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

              

 

-----

Achtung ! 9. Ü40-Turnier der SVHAH am Freitag, 26.August, ab 18 Uhr !

 

Die AH des SVH würden sich über zahlreiche Zuschauer zu ihrem 9. Sommerturnier um den Landhaus Höhe – Supercup – Pokal sehr freuen.

 

5 Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt, wofür sich die SVHAH recht herzlich bedanken. Turniermodus „Jeder-gegen-Jeden“.

 

Teilnehmer:

 

SV 09 Eitorf (TV),

TuS Winterscheid,

SG Niederhausen-Birkenbeuel.

Bröltaler SC 03,

Olympias Eitorf.

 

Der komplette Spielplan wird auf unserer Homepage veröffentlicht!

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl mit frisch gezapften Kölsch und leckereren Grillsachen bestens gesorgt. Die SVHAH freuen sich auf Ihren Besuch!

 

-----

Freitag, 05. August: AH-Turnier des Bröltaler SC 03!

 

SVHAH scheitern im HF am späteren Turniersieger und werden guter 4.! 

 

Ergebnisse:

 

SVHAH – TuS Birk 0:1;

SVHAH – Bröltaler SC 1:1 (Torschütze: M. Arslan);

SVHAH – TuS Birk 2:0 (C. Marx, H. Siebigteroth);

SVHAH – Bröltaler SC 2:1 (H. Siebigteroth, M. Arslan);

HF: SVHAH – FC Hennef 0:2.

Platz3+4: SVHAH – VfR Marienfeld 6:7 n.E.