Home
Vorstand
Pfingstfest 2017
Pfingstfest 2016
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
Alte Herren
Kunsthandwerkermarkt
In Memoriam
Newsletteranmeldung
Fotoarchiv
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                           

    

 

 

 

 

Pfingstsportfest 2015

 

 

22.05.-25.05.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht zum Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e. V.!


Bei seinem traditionellen Pfingstsportfest kann der SV Höhe bei gutem Wetter wieder auf eine ordentliche Besucherzahl zurück schauen, denn bei dem guten Programm an den 4 Tagen halfen die Gäste dann wieder für einige positive Zahlen, womit die Veranstalter auf Grund der wie immer immensen und leider weiter steigenden Kosten im Vorfeld wieder gehofft hatten.

Damit, dem Programm (im/ neben dem Zelt u. auf dem Platz) und der wirklich guten und vor allem friedlichen Stimmung wurde das Fest seinem Ruf als das Zeltfest mit anerkannten „Kult-Status“ in der Region wieder gerecht, worauf dieser kleine Verein sicherlich sehr stolz sein kann.


Der SV Höhe sagt natürlich DANKE bei all denen, ob Gäste, Mannschaften, Organisatoren, Helfer, Gönner, etc., die dieses Fest zu einem schönen Erlebnis machten. Dafür arbeiten wir jetzt schon mit Hochdruck am Sportfest zu Pfingsten 2016, damit wir Sie ”op d’r Hüh” wieder begrüßen können.


Hier die Ergebnisse der Fußballturniere auf dem Sportfest:


Samstag, 23.05.15:

Freizeitmannschaften – Turnier, Platzierungen:

1. Dynamo Tresen; 2. Unikat ; 3. Lok Hildebrandt


Sonntag, 24.05.15:

D-Jgd- Turnier:

Das diesjährige D-Jugend-Pfingst-Turnier konnte mit 6 teilnehmenden Mannschaften stattfinden. Bei gutem, aber staubigem Wetter sah man sehr faire und ausgeglichene Spiele. Am Ende siegte der SV 09 Eitorf im Finale mit 1:0 gegen den SVH. Es spielten der Bröltaler SC, VfR Hangelar, TuS Herchen, Grün-Weiß Mühleip und unsere Jungs vom SV Höhe, die allesamt 2. Sieger wurden und als Prämie einen Ball sowie eine Runde Erfrischungsgetränke erhielten. Ein besonderer Dank gilt den beiden Schiedsrichtern Guido Salterberg und Marco Frodermann sowie allen Teams.


B-Juniorinnen-Einlagespiel:

SVH B-Juniorinnen      -       Bröltaler SC 03 B-Juniorinnen           0 : 0


AH – Turnier um den Allianz – Supercup, Platzierungen:

1. Spvg. H.-Rosbach; 2. 1. FC Niederkassel; 3. TuS Winterscheid; 4. SV 09 Eitorf; 3.; 5. SV Rossenbach; 6. SV GW Mühleip.

Der Organisator des AH - Turniers möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich für das gute und vor allem faire Turnier und der schönen Stimmung bei der Siegerehrung bedanken.

Wie im letzten Jahr lachte beim Turnier auch wieder die Sonne. Alle Vereine erschienen – hierfür vielen Dank – und zeigten trotz dem staubigen, aber durchaus durstigem Wetter auch zum Schluß des Turniers wenig Verschleißerscheinungen und boten sehr guten, spannenden und fairen Fußball.

Auch den 3 Schiedsrichtern G. Salterberg, H. Uckermann und M. Frodermann einen großen Dank.

Also, den 3 Erstplazierten herzlichen Glückwunsch und allen Mannschaften nochmals vielen Dank für die Turnierteilnahme, bis zum nächstes Jahr!


Montag, 25.05.15:

Seniorenmeisterschaftspiel:

SVH I - Bröltaler SC 03 II 2:5 (0:3)